Istanbul und die Türkei – wer einen Reiseleiter der Extraklasse sucht, sollte hier weiterlesen!

Ismail Sana ist ein Spezialist auf seinem Gebiet – egal ob es die Landeskunde, Kunst- und Kulturgeschichte oder die Archäologie der Türkei betrifft, er kann mit seinem fundierten Wissen so ziemlich jede Reisegruppe begeistern und mitnehmen...

... und mitgenommen hat er uns! In den letzten 10 Jahren waren es einige Touren! Die Westküste mit den Highlights Troja, Pergamon, Sardes und Ephesos, der Süden mit Lykien und Pamphylien, der Osten zwischen Schwarzmeer, dem Van-See bis zum Nemrut dag, das Gebiet um Ankara mit Gordion, den hethitischen Stätten von Hattusa und Yazilikaya uvm.

Zum Schluß muss Istanbul gesondert erwähnt werden! Hier hat Ismail „Heimspiel“ und jede Reisegruppe, die Hintergründe und Tiefgang sucht, merkt schnell, dass der Mann sein Istanbul liebt...! 

Kontakt:       Telefon:        +90532 241 49 54

                                Mail an:      euromedon@hotmail.com

Die hier veröffentlichten Termine können noch geringfügigen Änderungen unterliegen.
Alle Bildrechte liegen bei Ismail Sana.

design by hakuya1.com
code by mtness.net